| Billard "Action" Mai 2019

Der Action-Mai rückt immer näher.

So etwas gab es noch nie in Potsdam. Gleich zwei Mega Turniere für angemeldete und nicht gemeldete Billardfans aus ganz Deutschland.

Vom 23.05. bis 26.05.2019 finden die "Potsdam Open" erstmalig für alle frei statt. Es wird eine richtig gute Mischung zwischen Laien- und Hobbyspielern und Liga- bzw. sogar Bundesligaspielern. Da kann man nicht meckern, hier ist für jeden was dabei.

Zudem wird auch noch Multiball gespielt. Das heißt, dass jedem seine Lieblings aber auch schlechteste Disziplin abgerufen werden muss. Hier werden sich die Besten Allrounder wohl durchsetzen. Die ersten drei Plätze der vergangenen drei "Potsdam Open" für Laien bekommen bis zum 15.04.2019 die Chance auf eine kostenlose Wildcard. Für Damen und Jugendliche werden extra Sportförderpreise ausgelobt.

Nur vier Tage später, vom 30.05. bis zum 02.06.2019 finden dann das "Potsdamer Billard Festival" statt.

Neuer Name, bewehrtes Konzept. Ein Fest, ein Spaß oder gar eine Deutsche Meisterschaft für alle Billardspieler die noch nie im Billardverein gemeldet waren oder sind.

 

Das sind acht Tage volle Billard-Power in der Babesberger Motorhalle!!! Nun habt Mut und ergreift nach zwei Jahren Pause eure Chance, ansonsten dauert es wieder ein Jahr, bis zu diesem neuen Mega-Spektakel!

Anmeldungen können NUR unter diesem Link erfolgen: Potsdamer Billard Events

Zurück