| Billard wie im siebtem Himmel

Nach dreizehn Monaten Bauzeit, mehreren nicht sonderlich befriedigenden Ausweichspielstätten sowie einem deutlichen Leistungsabfall unserer Teams war es nun endlich wieder soweit. Der neu gestaltete und komplett sanierte Billardclub war am 10.01.2019 Bezugsfertig.

Wir freuen uns nun wieder auf einen geregelten Spielbetrieb und hoffentlich neue Mitstreiter für unsere anstehenden Turniere, Feste und Trainings.

Wir können uns schon im Januar mit der 14/1 Landesmeisterschaft der Senioren und dem Damen Grand Prix präsentieren. Nach ein paar Monaten Ruhe, freuen wir uns dann über den Action-Mai.

Da finden bei uns zwei Mega Turniere an. Schon zum vierten Male finden die "Potsdam Open" vom 23.05. bis 26.05.2019 sowie erstmalig das "Potsdamer Billard Festival" vom 30.05. bis 02.06.2019 statt. Wie gewohnt, wird das Festival nur für nicht angemeldete Vereinsspieler stattfinden und ist auf das Land Brandenburg und Berlin begrenzt. Die "Potsdam Open" sind für alle frei. Hier dürfen sich alle anmelden, ob Vereinsmitglied oder nicht.

Nun geht´s ab im Spiel um die Farben!!!!

Zurück